Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.884

Urlaub zu Ende - Weiter geht's


Esther03

339 Aufrufe

Das war mal ein richtig toller Hammerurlaub!!! 4400 km einmal Südfrankreich und wieder zurück. Ich war mit dem Kopf einfach sooo weit weg! Wirklich toll! Am liebsten wäre ich gleich da geblieben. Aber das geht ja nicht. Noch nicht ;) Irgendwann könnte ich mir schon mal vorstellen eine Weile dort zu bleiben.

Der Übergang war aufgrund des tollen Wetters nicht ganz so schwer. Ich hatte schon befürchtet, dass ich hier einen Klimaschock bekomme. Aber dem war absolut nicht so.

Vorhin habe ich schon mal kurz geschaut, ob rein zufällig schon Noten da sind, aber natürlich ist noch alles leer. Ich bin sehr gespannt, wie lange das dauert. Und vor allem wie die ersten Noten sind.

Bis dahin werde ich mir die Zeit mit Management vertreiben. Aber noch nicht heute. :blushing: Nein, das geht nicht, das Wetter ist einfach zuuuu toll! Ich muss raus und alle Viere von mir strecken.

Morgen kann ich anfangen, wenn das Wetter schlecht ist. ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag! Lernt nicht zu viel! Der Herbst kommt viel zu schnell!!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...