Springe zum Inhalt

Blog Fernabi2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    525
  • Aufrufe
    3.050

alles hat seinen Zweck

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fernabi2013

50 Aufrufe

*ächz* bin gerade heimgekommen, von der Schule.

ILS erweist mir gute Dienste, da wir Politik haben, was aber eher geschichtlich ist....vor allem 'wie entstand das Grundgesetz/Gewerkschaften/ etc' kommt dran, ab 1914....genau mein Thema, im Grunde genommen......erstaunlich war, dass ich ja doch viel weiß (aber zu wenig für ILS, bzw. nicht ausführlich genug...)

Und mein Fach Recht und Steuerrecht passt auch zur Erzieherin, da ich bei der Erzieherin auch dauernd was mit Gesetzen habe....da greift alles ineinander über, das ist ziemlich gut.

tja ja, muss mich aber so langsam mit der lernerei ranhalten.

Worüber ich entäuscht bin: Heute beginnt offiziell der Erzieherkram, aber es gab keine Begrüßungsmail oder so, oder wenigstens mal die Info, wo denn nun der Präsenzunterricht stattfindet! Angeblich gibts eine lernplattform, äh ja, null Infos. Ärgernis irgendwie.

Also, da bin ich dann doch etwas entäuscht...

Der Kindergarten geht dann ab dem 1. 9. los, genau, was mich daran erinnert, dass ich ja noch anrufen muss.

Ach ja, und ich kann Mathe! Aber dieser Test war auch babyleicht, aber es gab tatsächlich Leute, die noch nieeemals eine Gleichung mit x hatten. Uiui, na die werden Augen machen wenn die p-q-Formel dran kommt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hihi, wer mich las....der wird staunen .....hab mich glatt gelangweilt, als wir in Wirtschaftsmathe Termumformungen (auch mit Brüchen) hatten und Gleichungen (leichte).....andere wussten noch nicht mal dass man Brüche erweitert, bzw. wie es geht, etc.....aber naja, bei der p-q-Formel wird Schluss sein mit langweilig.

Also, mein fernabiversuch hat einiges gebracht, ich denke so langsam, wenn ich nicht diese enormen finanziellen Sorgen gehabt hätte, dann hätte ich es mit ,teilweise, vieeeeeel Mühe vielleicht doch schaffen können. Weitermachen geht nicht, habe viele Hefte verkauft, alte weggeworfen (außer die, die ich evtl. brauchen könnte)....da das Thema vorbei ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hihi, ic h bin ja sooo gut in mathe, *lach* wer hätte das gedacht. Kein Problem, einen Term mit mal, plus minus , eckiger und runder Klammer, Bruch, etc...alles auf einmal, umzuformen.....musste es daher der Klasse erklären. Danke ILS/Klett....tzzzz.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung