• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.606

Noten, ich will meine NOTEN!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

42 Aufrufe

Seit KLR& BuBi sind 5 Wochen vorbei, seit der Modulklausur Eventrecht/ Sponsoring inzwischen auch 4 Wochen. Bei beiden Klausuren ist die zulässige Korrekturzeit von 4 Wochen also erreicht bzw. überschritten. Eine Vorabmeldung, dass die Noten beim Prüfungsamt vorliegen und nur noch genehmigt werden müssen, ist bisher noch nicht da. Ich bin echt extrem schlecht was das warten betrifft, gerade wenn es um so wichtige Noten geht. :angry:

Diese Woche muss ich meine Hausarbeiten fertig bekommen. Unser schlecht isoliertes Haus macht das Schreiben bei den Temperaturen unerträglich! Heute werde ich auf Nachtschichten umsteigen. In der Regel bin ich Abends bzw. Nachts deutlich produktiver als Tagsüber, da ich dann einen Ansporn habe, schnell auf meine geforderten Seiten zu kommen: die Aussicht auf mein Bett! Je länger ich trödel, desto kürzer wird die Nacht. Ganz gesund ist das auf Dauer sicherlich nicht, aber bei maximal 5 Nächten ist das nicht so tragisch... Los gehts!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die KLR&BuBi Noten schnell kommen und auch, dass du die Hausarbeiten ohne allzu viele Nachtschichten schnell schaffst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?