Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    783

Prüfungen rücken näher

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelchen88

91 Aufrufe

So, mittlerweile gehts an den Lernendspurt vor den zwei gebuchten Prüfungen am 12. September. Vor der Prüfung Energiewirtschaft und -management habe ich keinen Bammel, das sollte auf jeden Fall zu machen sein.

Mathe ist schon eher das Problem. Seit gut einer Woche sind nun auch die Schwerpunkte online:

Vollständige Induktion: sollte zu machen sein

Lineare Gleichungssysteme: machbar

Matrizen: Invertierung: ich HASSE Matrizen...

Optimierung: sitzt

Grenzwerte: kommt drauf an :lol:

Numerische Integration und Bogenlänge: bäääh!!!

Interpolation mit Polynomen: von "ich weiß gar nichts" bis "korrekte Lösung" alles möglich

Wie viele Punkte braucht man um Mathe zu bestehen :blushing:

Ich bin auf jeden Fall jeden Tag (außer Sonntag) fleißig am Üben und dann schauen wir mal, wie das hinhaut... Auf der einen Seite hoffe ich, dass Mathe erst als zweite Prüfung dran ist... Weil wenn ich die wirklich versemmel, dann muss ich in meiner halben Depression nicht noch eine Prüfung schreiben... Auf der anderen Seite wär Mathe als erste Prüfung in der Hinsicht nicht schlecht, weil dann mein Hirn vielleicht noch "frischer" ist.

Naja, ich muss nehmen, was kommt. Ändern kann ich es ja doch nicht :sleep:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung