Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.888

Warten stinkt!


Esther03

346 Aufrufe

Also warten ist absolut nicht mein Ding!! Alle zwei Sekunden schaue ich ob die Noten schon da sind, aber: Pustekuchen... Wer hat eigentlich das Warten erfunden und wozu soll es dienen? Das bringt doch keinem was! Wer ist dafür, dass wir es abschaffen??? Hände hoch!

Und fragt mich jetzt bitte nicht, ob ich schon mit dem neuen Modul angefangen hab. :thumbdown:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

same here! Dachte schlimmer geht nicht mehr, aber seit gestern Mittag ist die Vorabmeldung da, dass die Noten beim Prüfungsamt vorliegen und nur noch eingegeben werden müssen. Seitdem sind meine Nerven zum zerreissen gespannt... :sneaky2:

Link zu diesem Kommentar

sasa, das ist ja mal echt fies! Diese Info könnte man sich eigentlich auch sparen, um die Studenten nicht unnötig nervös zu machen, oder? Bei uns gibts ne E-mail, wenn die Vorabmeldung eingetragen wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...