• Einträge
    54
  • Kommentare
    192
  • Aufrufe
    6.311

Warten stinkt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Esther03

114 Aufrufe

Also warten ist absolut nicht mein Ding!! Alle zwei Sekunden schaue ich ob die Noten schon da sind, aber: Pustekuchen... Wer hat eigentlich das Warten erfunden und wozu soll es dienen? Das bringt doch keinem was! Wer ist dafür, dass wir es abschaffen??? Hände hoch!

Und fragt mich jetzt bitte nicht, ob ich schon mit dem neuen Modul angefangen hab. :thumbdown:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Recommended Comments

same here! Dachte schlimmer geht nicht mehr, aber seit gestern Mittag ist die Vorabmeldung da, dass die Noten beim Prüfungsamt vorliegen und nur noch eingegeben werden müssen. Seitdem sind meine Nerven zum zerreissen gespannt... :sneaky2:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

sasa, das ist ja mal echt fies! Diese Info könnte man sich eigentlich auch sparen, um die Studenten nicht unnötig nervös zu machen, oder? Bei uns gibts ne E-mail, wenn die Vorabmeldung eingetragen wurde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?