Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    5.517

Es kann los gehen!


charly1512

384 Aufrufe

Gestern saß ich bis spät abends an dem Erstentwurf meiner Gliederung zur Hausarbeit "Das Nebeneinander der gesetzlichen und der privaten Krankenversicherung - Fairer Wettbewerb oder Risikoselektion?"

Hab sie auch gleich noch an den Modulverantwortlichen für ein erstes Feedback geschickt, in der Hoffnung, vielleicht bis morgen eine Rückmeldung zu erhalten, dass ich gleich am Wochenende loslegen kann (Das neue Semester beginnt in einer Woche!! Gott sei dank gibt es aber keinen festen Abgabetermin!!) ...

Und siehe da! Hatte heute morgen schon eine Antwort in meinem Email-Postfach! :blink: Super super super! Großes Lob an den Modulverantwortlichen! :thumbup:

Angemerkt wurde nur ein weiterer Gliederungspunkt, den ich nicht berücksichtigt hatte, ansonsten kann ich auf der Basis der Gliederung so meine Arbeit beginnen...

Na dann mal ran an den Computer und die Bücher! Das kann ja was werden! :confused:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...