Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    2.247

Es kann los gehen!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
charly1512

77 Aufrufe

Gestern saß ich bis spät abends an dem Erstentwurf meiner Gliederung zur Hausarbeit "Das Nebeneinander der gesetzlichen und der privaten Krankenversicherung - Fairer Wettbewerb oder Risikoselektion?"

Hab sie auch gleich noch an den Modulverantwortlichen für ein erstes Feedback geschickt, in der Hoffnung, vielleicht bis morgen eine Rückmeldung zu erhalten, dass ich gleich am Wochenende loslegen kann (Das neue Semester beginnt in einer Woche!! Gott sei dank gibt es aber keinen festen Abgabetermin!!) ...

Und siehe da! Hatte heute morgen schon eine Antwort in meinem Email-Postfach! :blink: Super super super! Großes Lob an den Modulverantwortlichen! :thumbup:

Angemerkt wurde nur ein weiterer Gliederungspunkt, den ich nicht berücksichtigt hatte, ansonsten kann ich auf der Basis der Gliederung so meine Arbeit beginnen...

Na dann mal ran an den Computer und die Bücher! Das kann ja was werden! :confused:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?