Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen


UdoW

271 Aufrufe

Aktuell lerne ich die Hefte für meine letzte Klausur -> Innovtionsstrategienen, geht ganz gut und die Tatsache das ziemlich sicher ein Rep. statt findet macht die Sache noch relaxter.

Als zweiten Punkt hier komme ich überhaupt nicht richtig in die Gänge, es steht eine Vertiefungs-B-Aufgabe auf den Plan, ich habe da zwar normal keinen Zeitdruck, habe aber mit meinen Betreuer grob vereinbart das ich Ende Septemper abgeben. Das kling jetzt lang aber:

1, muss ich noch für die Klausur am 19.9 lernen,

2, bin ich vom 17-19.9 in Pfungstadt, wegen der Klausur,

3, vom 20-27.9 im Urlaub (hurra),

4, ab den 19.9 geht das Projekt los,

äh .. ja ich muss was tun ... Ich habe jetzt mal den Sonntag reserviert. Es ist nicht mehr allzuviel zu tun, aber ich komme nicht in die Gänge, warum weiss der Teufel.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo UdoW,

lass' es uns gemeinsam angehen! Ich muss auch bis Ende September ein neues Kapitel fertig haben und komme nicht in die Gänge...

Wo hängst du denn? Exposé fertig? Material gesichtet? Struktur?

Viele Grüße,

Libelle

Link zu diesem Kommentar

Exposé ist fertig

Material ist gesichtet

Mit dem Betreuer habe ich mich abgestimmt

ich muss nur noch anfangen (sitze gerade davor) ;)

Grüße

udo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...