Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    2.553

Skype Kontaktliste wächst... :)


franzifachwirt

395 Aufrufe

gerade gestern habe ich im StudIP und heute habe ich schon 7 neue Kontakte und auch die gewünschten Mitstreiter aus dem ersten Semester :) also schonmal so einige Kontakte gesammelt - mal sehen wo das hinführt...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hoffentlich führt es zu regem Austausch untereinander. Aber Kontakte muss man nicht nur sammeln, sondern auch pflegen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Aber vorsicht: skype ist eine Zeitfalle!!! ;) Im Gegensatz zu studip, welches man ja freiwillig nach zwei Minuten wieder zumacht :lol:

Aber da Du ja einen reinen online-Studiengang belegt hast, musst Du ja irgendwie mit der studentischen Außenwelt kommunizieren... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...