Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    306

was hab' ich nur für ein Glück.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
seelschen

33 Aufrufe

Am Freitag fand ich einen Zettel von dpd in meinem Briefkasten - sie haben mich nicht angetroffen und werden mir am nächsten Werktag erneut versuchen ein Paket zu zustellen. Da ich aber genau wusste, dass ich auch an diesem Tag nicht zuhause sein werde, habe ich die Möglichkeit genutzt und die Adresse von meiner Arbeit angegeben. Nettes Feature!

ABER! tatsächlich war heute auch ein Wagen von dpd bei mir auf der Arbeit, allerdings! fuhr dieser Wagen nach wenigen Minuten - ohne zu Klingeln! - auch schon wieder weg. Wie ich jetzt grad dank der Sendungsverfolgung feststellen durfte, wurde mein Paket nun eingelagert, da sie mich zum 2. Mal nicht angetroffen haben...........

Da ich davon ausgehe, dass dies meine Studienunterlagen sind und ich morgen genug Zeit hätte, mich damit auseinander zu setzen, bin ich dementsprechend erfreut über diese Geschichte.

(Egal ob dpd, dhl oder hermes - immer der gleiche MIST!)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Immer wieder schön, oder? Ich hoffe, du kommst dazu, das Paket abzuholen? Ich würde mich in dem Zuge dann auch beschweren!

Letztens war im Spiegel erst ein Bericht über Paketdienste - mich beruhigt es aber irgendwie nicht, dass es nur mir so geht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

morgen kann ich mein paket in einem shop abholen. hatte diese alternative schon vorher im blick, dachte aber, dass es einfacher wäre, wenn die mir mein paket auf die arbeit schicken (schließlich ist da immer jemand!). nun ja, die nette frau am telefon hat sich mit den worten "die bekommen erstmal einen drüber" von mir verabschiedet.

den bericht kenn ich nicht, kann mich nur an einen auf rtl erinnern - scheint aber überall das gleiche zu sein, bei dhl beschwere ich mich auch andauernd.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?