Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.172

Diplomarbeit - Note steht im Webcampus ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

76 Aufrufe

Hallohallo,

hab heute mal wieder ungeduldig in den Webcampus geschaut - und (ohne Ankündigung per Mail) - TATA - da stand sie, die Note für meine Diplomarbeit;)

Bin zufriedenmit der Benotung - der Streß hat sich gelohnt - bzw. die Prüfer haben das Ergebnis entsprechend gewürdigt..:lol:

Nun fehlt nur noch die Diplomnote - und dann kann es mit den anderen Arbeiten in den Endspurt gehen...

Hab aktuell ne andere Idee für die Hausarbeit - muss dem ins Auge gefassten Betreuer mal ne Mail schicken, ob es Hausarbeitswürdig ist..

Juhu, bin auf jeden Fall happy;)

Dank Chillis Notenrechner hab ich auch die Endnote schon ermittelt - gutes Ergebnis, aber mehr wollt ich ja nicht..

Die Einsicht in die letzte, erkorkste, Klausur hab ich jetzt auch - werd aber mal nen Einspruch einlegen - iele Punkte wurden mir, meiner Meinung nach (ja ich weiß, die interessiert ja den Pprüfer nicht) ungerechtfertigterweise abgezogen.. Muss mich mal mit der Korrekturrichtlinie hinsetzen und hoffe noch genug Punkte zu finden.. Und dazu ne schöne Begründung zu schreiben...

Nächste Ziele - HA-Thema Betreuer anbieten..

Einspruch Klausur

Digitalkamera kaufen - und nen neues Hobby entdecken

URLAUB - Australien - wir kommen - am 19. gehts los..


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


14 Kommentare


Oh mannnnnn :( das gibt's ja nicht :(

Aber dennoch Glückwunsch - noch 2-3 Abschlussarbeiten und Du bist ja auch mal fertig ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

dankw soleil..

chlillie - sind nur 2 Arbeiten ;) Und wie gesagt, schau mal ins Notenblatt - hab keine Mail bekommen..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!! Feier schön!

Und wie gesagt, schau mal ins Notenblatt

Haha! Ich glaube, vor Essen, Trinken, Toilettengang, Atmen, wachwerden etc. ist es das erste, was chillie am Morgen macht :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

chlillie - Und wie gesagt, schau mal ins Notenblatt - hab keine Mail bekommen..

Das macht er doch jeden Tag. 06:10 Uhr Serientermin...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch.

Du schreibst etwas von chillies Notenrechner. Wo gibt es den denn?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Und einen schönen Urlaub schon mal!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na Super, da schließe ich mich den Glückwünschen mal an.:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ; ) und nen schönen Urlaub!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Schönen Urlaub und Glückwünsche!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?