Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    2.969

A****backen zusammenkneifen hilft!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
charly1512

149 Aufrufe

Vielen Dank nochmal für die Tips in meinem gestrigen Blog-Eintrag! Es hat geholfen!

Hab mich gestern Abend für ca. zwei Stunden an meinen Schreibtisch begeben und sage und schreibe ganze 3 Seiten meiner Hausarbeit geschafft!!! :lol: Es wird! Und es hat sogar richtig Spaß gemacht!

Ich hatte vorgestern wohl nur einen schlechten, stressigen Tag, da wollte mein Hirn nicht mehr so...

So ein "Schreib-Flow" ist was tolles! Ich hoffe es geht so weiter! :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, perfekt!

Wirst sehen, das wird mit der Menge an Hausarbeiten immer besser!

Riedlingen hat (zumindest uns WiPsy-Studenten) reichlich damit "beschenkt".

Bis zur Bachelorarbeit kannst dus auch so schnell wie sasa :-)

Wissenschaftliches Arbeiten wird zwar nie zu meinen Lieblingsaufgaben im Studium werden,

aber ich hab auch nur noch insg. 3 Stück bis Studiumsende.

Heute habe ich meine Hausarbeit für SS 2012 zum Postboten gebracht, mal schaun, was rauskommt ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bis zur Bachelorarbeit kannst dus auch so schnell wie sasa :-)

Ich möchte hier nicht zur Überfliegerin stilisiert werden! ;) Wir haben vom ersten Semester an immer 2-3 Hausarbeiten schreiben müssen, und im 6. und 7. Semester dann nur noch Hausarbeiten. Ich habe schon etwa 25 geschrieben, da kommt mit der Zeit wirklich eine Menge Routine bei raus! ;)

Schön, dass es bei dir jetzt auch läuft. Der Vergleich 3Sätze/1h und 3 Seiten/ 2h kann sich wirklich sehen lassen!! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung