Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.445

Drei Dinge auf einmal? Das geht doch nun wirklich nicht! Doch muss, auch ohne Ü-Ei!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

58 Aufrufe

So jetzt habe ich den Stress wegen meiner Faulheit.

1, Ich muss mich bis zum 19.9 in mein Projekttema auf jeden Fall grob einlesen, wir haben den Hochschul-Dekan als Betreuer und unsere Thema ist auch noch sein Spezialgebiet. Nicht das ich beim Projektstart wie ein Trottel da stehe.

2, bis zum 19.9 muss der Stoff für die Klausur sitzen ... naja das wird klappen

3, bis zum 19.9 sollte (muss) die B-Aufgabe fertig sein, das habe ich in meinen jugendlichen Leichtsinn so mit meinen Betreuer vereinbart.

D.h. es gibt 3 stressige Wochen, welche Maßnahmen habe ich ergriffen.

1, Maßnahme 1, Frau die nächsten beiden Wochenenden ausgelagert (natürlich mit Zustimmung) ;)

2, Maßnahme 2, Motivation getankt, viel Sport gemacht, gepennt und relaxt.

3, Maßnahme 3, Ich habe angefangen :lol:

Lets Rock :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Ich denke, Maßnahme Nr. 3 war am wichtigsten ;) Viel "Spass" dabei!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Ich würde mir zusätzlich für alle wesentlichen Ereignisse, die in dieser Zeit außer Haus stattfinden sollen, schon mal die passende Kleidung in der Nähe der Haustür aufhängen!

;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hört sich so an, als hättest du dir dieses "Ei" selbst ins Nest gelegt.

War vielleicht nötig, dich selbst unter Druck zu setzen, damit es wieder voran geht, oder?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hilft etwas Druck wirklich, beim Bachelor war es auf jeden Fall so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?