Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.041

Meilenstein 1: Status Tiefrot


m.e.l.l.a

401 Aufrufe

Bis Ende August wollte ich egtl. mit der Recherche und Erfassung in citavi durch sein.

Stand heute bin ich vielleicht bei 50%.

In den letzten Wochen hab ich so gut wie gar nichts zustande gebracht. Es war zu warm, ich hatte zu viele andere Dinge im Kopf.

Seit gestern läufts zwar ganz gut, aber ich bin damit eben viel zu spät dran.

Jetzt heißt es Gas geben, um die vergeigte Zeit irgendwie gut zu machen. Ich hoffe, es lässt sich ähnlich leicht umsetzen wie schreiben :rolleyes:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Was nützt es, wenn man wegen der Hitze vor dem Text sitzt und die Gedanken schmelzen? Und wenn man keine Klimaanlage hat, mit der man die Hitze in Grenzen halten kann?

Akzeptieren, dass es ist, wie es ist, und sich ans Aufholen machen!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...