Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    6.086

Meilenstein 1: Status Tiefrot

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

121 Aufrufe

Bis Ende August wollte ich egtl. mit der Recherche und Erfassung in citavi durch sein.

Stand heute bin ich vielleicht bei 50%.

In den letzten Wochen hab ich so gut wie gar nichts zustande gebracht. Es war zu warm, ich hatte zu viele andere Dinge im Kopf.

Seit gestern läufts zwar ganz gut, aber ich bin damit eben viel zu spät dran.

Jetzt heißt es Gas geben, um die vergeigte Zeit irgendwie gut zu machen. Ich hoffe, es lässt sich ähnlich leicht umsetzen wie schreiben :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Was nützt es, wenn man wegen der Hitze vor dem Text sitzt und die Gedanken schmelzen? Und wenn man keine Klimaanlage hat, mit der man die Hitze in Grenzen halten kann?

Akzeptieren, dass es ist, wie es ist, und sich ans Aufholen machen!

Viel Glück!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung