Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    137
  • Aufrufe
    183.515

[Info für VWA-Trier-Studenten] Semesterparty


Susanne Dieter

221 Aufrufe

Hallo liebe VWA'ler,

sollte sich jemand von den VWA-Studenten hierher verirren, die gestern nicht anwesend waren, und es noch nicht wissen:

Der Hörervertreter E.B. hat kurzfristig eine Semesterparty zum gegenseitigen Kennenlernen bei einem Chinesen in Trier (Name vergessen) am

Samstag, 04. Oktober 2008

bekanntgegeben, da dies auf absehbare Zeit das einzige freie Wochenende ist. Wer teilnimmt, möchte bitte eine Mail an ihn senden. (Mail-Adresse kann man entweder bei mir anfordern oder im Vorlesungsverzeichnis schauen, er steht vorne unter „Hörervertretung“, was recht nahe liegt.)

Von meiner Anwesenheit (und Protokollierung für den Blog) seid Ihr höchstwahrscheinlich entlastet. :-)

Viel Spaß und schönen Gruß

Susanne

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...