Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.941

spätes Resümee Woche 8

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

70 Aufrufe

Die Woche 9 ist schon zur Hälfte rum, und ich denk erst heute an mein Resümee.

Naja, woran es liegt, liegt nah :) Immerhin ist der Teil der noch offen ist absolut überschaubar und mein aktueller Stand ist mir mehr als präsent.

Der Vollständigkeit halber aber nun schnell mein kurzer Bericht: Letzte Woche gab es 3 Tage an denen ich mich wirklich lange (d.h. > 2 Stunden) hingesetzt habe. An 2 Tagen hab ich nur wenig gemacht. Letztendlich hab ich aber viel geschrieben und bin auf 45 Seiten (+ 2) gekommen.

Wie geplant hätte die Bachelorarbeit also in 8 Wochen geschrieben sein können. Letztendlich war ich aber noch nicht fertig und musste mein letztes Kapitel zur Beurteilung beenden.

Evtl. ahnt der ein oder andere, was in meinem nächsten Blog stehen wird...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung