Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.570

Vorletzte B-Aufgabe fast fertig


Schmido

249 Aufrufe

Die Vertiefungsaufgabe Medienmanagement und -wirtschaft ist fast fertig. Es muss nochmal Korrektur gelesen werden und der Betreuerin werde ich noch eine Leseprobe senden. Wenn es keine Einwände mehr gibt, kann diese Ende nächster Woche in den Druck und dann ab in die Post (bin von Mo-Mi auf einem Seminar von der Arbeit).

Somit stehen bis November noch die Projektarbeit (QB0 ist zum Abschluss für Mitte September geplant --> geht sehr gut voran) und die letzte B-Aufgabe Internationale Wirtschaftsbeziehungen an.

Da ich zum November eine neue Stelle antrete (in der gleichen Firma, aber völlig anderer Bereich), muss ich mich dort erstmal umhören, was denn ein passendes und interessantes Masterthesis Thema sein könnte. Die ersten Gespräche wird es Mitte September dazu geben.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...