Zum Inhalt springen

  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    24.907

Projektarbeit und B-Aufgabe


UdoW

270 Aufrufe

 Teilen

So es geht doch vorran:

1, gestern Telko zur Projektarbeit, Aufgaben schon mal für QB0 und QB1 zur Zufriedenheit aller Beteiligten verteilt, damit kann sich jeder bis zum Start 19.9 schon mal mit seinem Part beschäftigen.

2, Vertiefung-B-Aufgabe zu 60% fertig, mein Ziel ist es das Ding jetzt bis zu 9.9 (1 Woche vor der Klausur) fertig zu haben.

3, Klausurvorbereitung ist abgeschlossen, ich werde nur noch locker wiederholen.

Wenn alles so klappt, bleibt ab dem 19.9 nur noch:

1, das Projekt

2, eine B-Aufgabe (die letzte)

3, die Thesis

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hat sich euer projektbetreuer geändert?

Falls nicht, macht lieber nicht zu viel Vorarbeit... QB0 war bei uns z.B. ganz anders gewünscht als im Leitfaden

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht sicher , den Projektstart macht auf jeden Fall nicht der Herr Windeln? Aber danke für die Info, ich wollte sowieso mir nur grob Gedanken machen, für mehr habe ich keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...