Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    133
  • Kommentare
    392
  • Aufrufe
    5.236

Mein Fehler holt mich ein....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
paulaken

59 Aufrufe

Nach einigen Telefonaten mit der Wings heute erfuhr ich, dass ich exmatrikuliert bin. Der Grund dafür ist eine sehr persönliche Dummheit meinerseits und hat nichts mit der Wings zu tun.

Montag versuche ich das ganze zu klären und werde hoffentlich, mit Hilfe der Wings, eine Lösung finden....

Meine Motivation ist im Keller, wozu lernen, wenn ich doch nicht zu den Prüfungen antreten kann? Oder einfach weiter machen, auf eine Lösung hoffen und, auch mit dem Risiko, dass es umsonst war, an den Prüfungen teilnehmen? Es ist nur noch eine Woche und das nächste Semester hängt von diesen Prüfungen ab. Zwei muss ich bestehen um ins Hauptstudium starten zu dürfen. Wenn diese aber nicht gewertet werden, weil ich nicht immatrikuliert bin? Wenn ich gar nicht mehr immatrikuliert werde? Wenn ich eine Menge Zeit durch meine Dummheit verliere?

Tausende Fragen, vermutlich hilft nur 'Augen zu und durch'


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Oh Shit, was ist denn passiert? ich hoffe, du findest irgendwie eine Lösung, die es ermöglicht, dass du weiter studieren kannst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh, das hört sich aber nicht so gut an! Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr am Montag noch eine Lösung findet, die für Dich passt! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drück die Daumen, dass es sich zum Guten wendet! Alles Gute!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich an und drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Aber wenn du bereits exmatrikuliert bist, hätte das der Wings nicht schon längst auffallen müssen? Wie kommt es, dass du dann übrhaupt noch dort studieren konntest? Sehr komisch, oder? Schlimm nur, dass du jetzt ein ganzes Wochenende hoffen und bangen musst. Sowas hasse ich ja bei mir. Nicht zu wissen wo man dran ist.

Ich schicke dir ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen. Hoffentlich gibts nächste Woche positive Nachrichten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh je... wie konnte das denn passieren? Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen und ein ruhiges Wochenende! Mehr als warten kann man da ja wirklich nicht machen... Kopf hoch und viel Erfolg am Montag! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh man, das tut mir echt leid. Hoffe die WINGS und du finden zusammen eine Lösung. Ich selbst könnte mich wohl nicht motivieren zu lernen, da ich zu viel nachdenken würde. Leichter ist es da schon dir zu raten "Lerne auf die Prüfungen, es wird schon ne Lösung gefunden werden"......

Hoffe bald positives lesen zu dürfen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?