Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.589

Jammern hilft - Danke lieber Fernstudiumgott


Servus

350 Aufrufe

Heute kam die lang ersehnte Vorabmeldung für BSP! Als ich die Mail gesehen habe, hatte ich echt Angst, nachzuschauen. Ich glaube, ich hatte noch bei keiner Prüfung so ein schlechtes Gefühl. Gefasst war ich auf eine 3,x, umso erleichterter war ich, als ich die 2,0 gesehen habe *freu* Für die erste Wissenschaftliche Arbeit völlig ok, wie ich finde. Ich hoffe, aus dem Bewertungsbogen Verbesserungsanregungen für die HPR und BA ziehen zu können.

Damit ist mein 5. Semester endgültig abgeschlossen!:thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...