Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.383

Ganz, ganz kleine Schritte


wasserfall

211 Aufrufe

Die Bachelorarbeit ist immer noch nicht angemeldet. Immerhin habe ich inzwischen einen Ausweis für die Unibibliotheken. Ich bin mir aber ziemlich unschlüssig über das zu erstellende Expose und die einzureichende Gliederung. Aber ich bin nach langer Sommerpause wieder gestartet.:thumbup:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kommt Zeit kommt Bachelorarbeit. Auch mal schön von jemanden zu lesen, der so gar keinen Stress mit der Abschlussarbeit hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...