Zum Inhalt springen

Blog noan2101

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    620

Kursbelegung Erstsemester ReWi Fernuni Hagen


noan2101

339 Aufrufe

Ich bin ganz neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe mit der Kursbelegung bei der Ersteinschreibung bzw. Anmeldung zum Studiengang Rechtswissenschaften an der Fernuni Hagen. Kann ich mir diese frei aussuchen oder sollte ich einer bestimmten Reihefolge folgen? Ich dachte, die Kurse bzw Kursreihenfolge waeren gerade im Grundstudium automatisch bestimmt gemaess des Studienplans. Zur Info: ich plane ein Vollzeitstudium. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon vorab.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Noan,

erstmal herzlich willkomen hier im Forum.

Ich glaub dein Eintrag ist hier nicht so ganz richtig. Dies hier ist der Blog (so eine Art Tagebuch)...

Ich glaub im richtigen Forum wirst du mehr Erfolg haben. Dort gibt es auch eine spezielle Rubrik für die Fernuni Hagen.

Grüße

Flori

Link zu diesem Kommentar

Hi Noan,

die Rubrik für die FernUni Hagen ist hier und wie Flori schon schreibt hast Du dort bessere Chancen auf eine Antwort.

Aber trotzdem bist Du ergänzend herzlich dazu eingeladen, hier im Blog Deinen Weg zum und im Studium zu schildern.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...