Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    763

Meine Motivation macht Urlaub


seelschen

253 Aufrufe

Nachdem ich also die Studienbriefe erhalten und mit BWL schon mal angefangen habe, muss ich leider zugeben, dass meine Motivation mich im Stich gelassen hat. Okay, knappe 6 Stunden habe ich schon "gelernt". (Vieles bleibt zur Zeit nicht hängen) Aber irgendwie kann mich kaum dazu aufraffen und dann ist das dieses Gefühl, dass ich eh viel zu langsam bin und meine Lernmethode nicht die richtige ist. Beim nächsten Studienbrief bin ich sicherlich (hoffentlich!) schlauer.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Deine Motivation macht Urlaub??? Juhu das kenn ich irgendwo her....aber hey die kommt auch wieder zurück gaaaanz bestimmt.

Link zu diesem Kommentar

BWL ist ja für die meisten Studenten eh ein sehr trockenes Fach. Was mir immer ganz gut über die Runden geholfen hat war, mir vorzustellen wo ich das alles brauchen kann. Versuch einfach mal die Inhalte auf ein imaginäres Unternehmen anzuwenden. Vielleicht hilft es ja.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...