Es geht auch ohne Mathe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    930

Blick zurück im Zorn und nach vorn in Hoffnung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nachteule

38 Aufrufe

Die Soziologieklausur geschrieben, wobei nichts abgefragt wurde, worauf man sich vorbereitet hat. Da fängt jetzt die Zitterpartie und das Warten auf die Tendenzmeldung an.

Jetzt werde ich erst mal an die See fahren und meine Eltern in den Urlaub bringen. Morgen wieder zurück. Über den Feiertag wieder rauf, 2 Tage selber ausspannen und sie wieder abholen. Evtl. kann ich den kleinen Mann auch da lassen, damit ich mich mehr auf die Studienbriefe konzentrieren kann. Ab 23. Oktober ist der nächste Block und ich muss 8 SB bis dahin durchgearbeitet haben.

Diese sollen dort besprochen werden. Durch die vergebliche Büffelei in Soziologie hänge ich leider etwas hinterher und hatte nicht die Nerven mich schon auf den Okt. vorzubereiten.

Wobei GEW mit SB 1-4 nicht zu umfangreich und auch gut zu lesen ist. REP, BWL und GOP sind da schon andere Kaliber.

Die Klausuren des Dezember in PW und BWL müssen auch in die Planung einfließen, da sie äußerst umfangreich vom Stoff sind.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Ich drücke Dir die Daumen, das es für 50+X gereicht hat und wünsche Dir vor allem viel Energie für die nächsten Lernprojekte, hört sich nach einer Menge Stoff an.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

50+

Da wünsche ich uns mehr Erfolg als der CSU heute.

Zumindest scheint es deutschlandweit in allen Studienzentren die gleiche Meinung zu dieser Klausur zu geben.

Das sollte den Schmerz nicht zu groß werden lassen, wenn es nicht gereicht hat.

Auf der anderen Seite dürfte man *bitte* jetzt auf eine großzügige Korrektur hoffen.

Erhol Dich gut

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die knapp 1000km in zwei Tagen dienten optimal dem Frust abbau. Der kleine Mann drehte zwar in der Ferienwohnung durch und war heilfroh, das er wieder mit nach Hause kam, doch so vermisse ich die alte Schmusebacke auch nicht.

Bis Freitag bekomme ich hoffentlich das erste SB durch.

Soziologie kommt erst wieder in 4 Wochen hoch, wenn die Email anrauscht, die Tendenzmeldungen liegen vor.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?