Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    511

Soll ich oder soll ich nicht?! Ja oder Nein?


Evy

221 Aufrufe

Ich bin voll am verzweifeln.

Melde ich mich zu der Prüfung Sozialwissenschaftliche Grundlagen im Oktober an oder nicht?

Aber wenn ich den nächsten Termin nehme dann hab ich im Januar 2-3 Klausuren auf ein Mal.

Aber ich weiß nicht ob ich bis zur Prüfung alles schaffe.

Ob ich mit beiden Studienbriefen durch komm und alles lernen kann etc.

Aber aufschieben ist ja auch keine Lösung...

Andererseits wäre so alles gut verteilt Oktober eine Prüfung, Dezember eine Hausarbeit und Januar nochmal zwei Prüfungen.

:confused::confused::confused::confused:

Vielleicht ist es auch einfach nur die Angst vor der ersten Prüfung, die mich dazu bringen will es zu verschieben.....:blink:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich würde es an deiner Stelle auch versuchen. Gerade auch, weil du sonst so viele Prüfungen auf einmal schreiben musst. Denn dann für mehrere Klausuren denn Stoff gleichzeitig drauf haben zu müssen, das ist richtig heftig. Dann lieber jetzt versuchen richtig Gas zu geben und auch das Risiko einzugehen. Und: Einmal ist immer das erste Mal :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...