• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.606

Ich bin dann mal weg...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

29 Aufrufe

Nach langem Kampf ist die Hausarbeit für mein Wahlfach "Einführung klinische Psychologie" endlich fertig. Für die Arbeit habe ich diesmal echt lange gebraucht - nicht nur wegen dem vielen Fachchinesisch, sondern vor allem wegen den ganzen Modellen, Symptomen und Therapieformen. Keine Frage, es war ein spannender Kurs, aber ich beneide euch Psychologiestudenten keinesfalls (mir ist bewusst dass ihr das Fach nicht habt, aber das drum rum ist ja das gleiche ;) ). Jetzt wollte ich gerade abgeben und somit mit dem Fach abschließen, aber die Lernplattform streikt und lässt mich nicht einloggen. Hab den Verdacht das ist nachts ab 0 Uhr immer so. Argh...

Morgen früh geht es in einen wohlverdienten Kurzurlaub. Neben ettlichen Weinproben und Shopping-Eskapaden im Outlet Zweibrücken steht der Dürkheimer Wurstmarkt (aka größtes Weinfest der Welt) auf dem Programm.

Das beste daran:

Laptop, Bücher, Skripte und ähnliches bleiben guten Gewissens daheim!!! :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?