Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    2.543

erster Skype -Lernchat + Langsamste Studentin der Welt :)


franzifachwirt

458 Aufrufe

So ich habe vorgestern Abend das erste mal an einem Lernchat teilgenommen und war sehr froh, dass ich alles soweit richtig verstanden habe :thumbup: juhuuu ... es geht ! und das alles online ;)

Gestern abend habe ich mir aber dann eine Lernpause gegönnt , entspannt und bin zeitig schlafen gegangen, das hebt meine Laune am heutigen Tag ungemein !!!

Zwar bin ich noch nicht so weit wie die anderen, aber ich versuche mich davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen... bei mir persönlich bleibt eben nun mal nichts hängen, wenn ich abends länger als 45 Minuten einer Online Vorlesung lausche und richtig dabei aufpassen soll , deshalb werde ich auch nie auf 20h/Woche kommen ;)

P.S. Tagsüber arbeite ich natürlich :))

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich denke, die anderen sind nur jetzt schneller. Denen geht sicher schnell die Luft aus, und dann überholst du die locker. Da würde ich mir gar keine großen Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...