Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.445

Resümee Woche 10


HannoverKathrin

398 Aufrufe

Diese Woche stand voll unter dem Schatten der Korrektoren. Nachdem Mella Anfang der Woche so nett war und spontan ganz fix die 50 Seiten durchgepaukt hat und mir hilfreiche Hinweise lieferte (nochmal Danke! ;)), habe ich Freitag und Samstag nochmal ordentlich Feedback von meinem eigentlichen 1. Korrektor verarbeitet. Fr. und Sa. jeweils 3 Stunden :thumbup:

Meine to-do-Liste ist nun wirklich sehr geschrumpft. Mein Deutsch-Korrektor hat am Samstag eine Email von mir erhalten und bis ich da nun das Feedback erhalte, werde ich die mich nun den letzten Punkten widmen. Also ein paar weitere Grafiken einpflegen, aktuelle Grafiken verbessern und mein Abb.-Verzeichnis erstellen. Die restlichen Verzeichnisse sind schon fertig - juhu!

Da die Woche soweit zufriedenstellend lief, habe ich mir heute studienfrei gegönnt. Ein schöner Tag auf dem Balkon, mit Musik, Laptop und kreisenden Gedanken (aber nicht zum Studium!).

Die nächste Woche werde ich mich noch gedanklich mit dem Thema Anhang beschäftigen. Um meiner BA mehr Tiefe zu geben, könnte/sollte ich evtl. ein paar Praxisdetails in den Anhang packen. Wie, wo, was wird nun in Woche 11 Thema sein.

Das Licht am Ende des Tunnels wird langsam heller ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...