Springe zum Inhalt

Blog kululu

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    885

Realistische Aussichten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kululu

72 Aufrufe

Über diverse Umwege habe ich die Klausurnoten des Wintersemesters 2011/12 "erhascht". Ich bin ganz froh sie gesehen zu haben :blink:

Beim Propädeutikum fielen die Noten wie folgt aus:

- sehr gut: 1

- gut: 52

- befriedigend: 132

- ausreichend: 86

- nicht ausreichend und folglich durchgefallen: 80

Dabei muss man anmerken, dass es sich offenbar um einen guten Schnitt handelt :ohmy: Bei dem Kurs "Einführung in die Wirtschaftswissenschaften" ist der Großteil durchgefallen. Das ist krass....

Offensichtlich ist es doch besser, dass ich erstmal nur Propädeutikum belegt habe. Denn ganz ehrlich, auch die Note 3 bringt mir nichts. Ich mache das Studium in meiner Freizeit und nicht zum Spaß und wenn ich es schlecht abschließe nutzt es gar nichts.

Die Noten zeigen, dass ich mich da echt hinsetzen und mich behaupten muss. An der Uni muss man sich erstmal beweisen und es ist und bleibt eine Universität und da wird einem nix geschenkt. Glaub die Durchfallquote soll im allgemeinen auch recht hoch sein an der Fernuni Hagen. Muss ich wohl mal im Internet suchen...

Aber ich werd das schon machen :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung