Zum Inhalt springen

Abitur bei der SGD

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    114
  • Aufrufe
    3.387

Rückschlag


Lawyer

509 Aufrufe

Hallo,

seit Ende Juli war ich nicht mehr hier. Ein "Familienereignis" hat mich leider sehr mitgenommen. Jetzt habe ich mich so weit aufgerappelt, dass ich meine, mit dem Lernen neu beginnen zu können. Bin noch ganz schön gerüttelt; aber vielleicht hilft mir ja Struktur auch beim Neuordnen des Lebens...

Melde mich jedenfalls zurück!

P.S. Liebe Grüße und großen Dank noch an Markus (hatte total meinen Account vergessen :ohmy:)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

P.S. Liebe Grüße und großen Dank noch an Markus (hatte total meinen Account vergessen )

Sehr gerne.

Viel Erfolg für den Neuanfang im Fernstudium und Leben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...