Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.989

Neue Note und es läuft...


paulaken

305 Aufrufe

Heute konnte ich mich endlich wieder einloggen und habe somit meine Note für das Projekt erfahren. Es ist eine 1,7 und ich bin sehr zufrieden mit mir. Auch wurde die Gruppe fast identisch bewertet und deshalb ist es ok, dass die anderen meinen Teil der Arbeit für sich deklariert haben. Beschweren werde ich mich also nicht, wozu auch.

Inzwischen bin ich bei Informationsmanagement sehr fleißig. Es ist ein WBT, was aus sechs Modulen besteht und mit einer Hausarbeit abgeschlossen wird. Modul 1 ist fertig, gleich geht es mit Modul 2 weiter.

Jedes Modul schließt mit 1-3 Abschlußtests ab und jeder Test besteht aus 1-6 Fragen (Zumindest bei Modul 1). Man muss alle Tests mit jeweils 80% abgeschlossen haben um das nächste Modul machen zu können und das Script herunter laden zu dürfen.

Schade ist dabei, dass die Tests bei mir im Chrome nicht funktionieren. Die Seite läd ewig und es passiert gar nichts. Im Firefox geht es dagegen problemlos.

Außerdem sollte ich mich langsam mit der Planung für den November auseinander setzen. Fliege ich, fahre ich Bahn oder lieber Auto? Wo werde ich übernachten?

Kennt jemand vielleicht ein gutes und günstiges Hotel in Frankfurt?

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi, zum Thema Hotel in Frankfurt: relexa****, 300m von der Uni weg und wenn keine Messe ist, kostet es 60-70€ (für Frankfurt günstig...), das Frühstück ist genial und einen Wellness-Bereich haben sie auch.

Ich werde im November mal wieder nach Hannover hochgurken :(

Grüßle, DA

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...