• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.611

Organisationstalent Pflicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

52 Aufrufe

Lustig... ich habe (mal wieder) 2 verschiedene Termine für das Master Einführungsseminar bekommen. Einmal für den 21.09. in München/ Erding, das andere Mal für den 28.09. an meinem neuen Campus in Treuchtlingen. Der 21. steht im Seminarplan aber als Termin für BWL und WiPsy drin, der 28. ist eigentlich der Tag, an dem wir unsere neue Wohnung übergeben bekommen - und dort die erste Nacht schlafen wollen.

Am 29.09. (offizieller Tag des Umzugs) ist in Stuttgart mittags die Start it up Veranstaltung für ReWi.

Da hat das Semester noch nicht mal angefangen und ich steh organisatorisch vor der ersten großen Herausforderung. Das werde ich in der nächsten Bewerbung definitiv erwähnen!! :lol:

Der Vorlesungsplan für die erste Master Präsenzwoche sieht schon mal super aus. Zwar Montag bis Freitag durchgehend Programm von 9:00-18:00 Uhr, aber das bin ich ja inzwischen gewöhnt. Dafür ist die "Prüfungswoche" Ende Januar nur noch von Donnerstag bis Freitag :)

Das Thema für die Projektstudie ist auch schon raus: "Bob- und Skeleton Weltcup 2013 am Königssee". Das wird sicher super, wir werden da nämlich in die Organisation der Veranstaltung mit eingebungen. Hammer! :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?