• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.620

Fertig!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

50 Aufrufe

Letzte Hausarbeit für den Bachelor soeben abgegeben! :)

Und nun, wie geht es weiter?

Die Kurse für den Master beginnen erst am 21.10.

KLR/Bubi aus dem Bachelor werden im Oktober freigeschaltet.

Der LLB startet offiziell am 1.10.

Das heißt, ich gönne mir jetzt 2 Wochen Abstand von dem ganzen Lernzeug und konzentriere mich voll auf den Umzug am 29.09. :)

Ach ja... gerade eben noch habe ich den Moodle-Aufbau der FHAM gelobt, und heute, pünktlich zum Semesterstart wurde alles neu formatiert und sotiert und ich finde gar nichts mehr wieder :lol: wie auch immer, bis Mitte Oktober setze ich mich damit sicherlich nicht mehr auseinander.

Und jetzt: FREI!!! :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Cool. Genieß deine freie Zeit :] und nicht soviel Umzugs-stress!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann gönn dir die Ruhe. Ich hab auch gerade "lernfrei" da ich am 21.9. umziehen werden ^^ Also genieß es, tank Kraft und im neuen Heim gehts dann voller Motivation weiter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist schon toll, so ein unbeschwerter Nachmittag/ Abend ohne schlechtes Gewissen... Könnte man sich fast dran gewöhnen! Warum gebe ich mir den Stress mit dem Master nochmal? Glaub ich war irre als ich das beschlossen habe! ;)

Gegen Ende hat mich ja alles nur noch genervt und keinen Spaß mehr gemacht. Momentan kann ich mir einfach nichts besseres vorstellen als Kisten zu packen! Das ist wie ein Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt, auch wenn die neue Wohnung nur paar km von der alten weg ist und der Master nichts anderes ist als der Bachelor... Aber das "neue" motiviert wieder ein wenig. Mal sehen, wie das in zwei Wochen aussieht :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?