Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    3.034

D'schland! 2.Lieferung!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

35 Aufrufe

Seit gestern früh bin ich wieder in München. Beinähe hatte ich dem Heimflug verpassen, nur weil ich in Business Class-Lounge im Beijing Flughafen sehr wohl war und ich ganze Zeit an FaceTime mit meiner chinesische Freund unterhalten hatte und ich feine dutzende Melone auch gleichzeitig aß. Auch wenn ich über 3 Stunde dort aufhalten musste. Auf Bordkarte stand ja, dass Einstieg ja um 00:40 Uhr stattfinden sollte. Geplante Abflug war 01:10 Uhr.

Aber ich bemerkte erst, als ich zu Gate unterwegs war, dass es letzte Anruf sein sollte und zwar 00:35 Uhr! Auf dem Tafel! Dazu, dass ich im Terminal auch verlaufen war. Ich war auf eine lange Gang und ich fand dort dann keine gewünschte Gate mehr... Und es wurde 00:40 Uhr! Also musste ich wieder zurück zu Mitte der Terminal um auf andere Seite zu kommen. Weitere 5 Minute später kam ich an gewünschte Gate an. War Missverstanden. Ja ich stieg dort als letzte ein und der Flieger hob dann gleich ab. Ohje :rolleyes:. Der Pilot wollte Deutschland früher sehen... Gut so, dass ich auch sehr früh in München als geplant kam.

Zuhause angekommen sah ich, dass die nächste Lieferung schon längst da war. Also habe ich es auch gestern gleich mit Matrizen angefangen.Heute bin ich bis vor 4.Kapitel vorangekommen. Schönes Wetter draußen heute, ich werde auch dort austoben.

1983d1347793319-dschland-2-lieferung-dienstreise.jpg

Irgendwie neue Energie habe ich wieder. Physikalische Energie ist ja aufgebraucht. Mentale Energie aber ist auf hohe Level... Besser so als nichts...

Ich kann mit der Stoffe endlich weiterarbeiten... Ich komme! :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Bei so viel Motivation kann ja nichts mehr schief gehen. :thumbup: Viel Spaß!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Sieht ja ziemlich geräumig aus in der Business Class. Und bei den neuen Materialstapeln kommt sicher keine Langeweile auf...

Bleibst du jetzt erstmal in Deutschland, oder steht schon der nächste Auslandseinsatz fest?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zurzeit ist keine nächste Dienstreise oder Auslandseinsatz geplant. Ich hoffe sehr, dass ich dann nicht ewig am Band arbeiten muss. Hoffentlich bekäme ich die Chance noch für nächste spannende Herausforderung bzw. Aufgabe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?