Zum Inhalt springen

  • Einträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    5.134

Woche 11, letzte Korrekturen


Blackhawk

301 Aufrufe

 Teilen

Nun ist auch die 11. Woche der Thesis vorbei. Aktuell geht es nur noch um letzte Korrekturen, Feedback des Lektors einarbeiten und den Inhalt der CD-Beilage festzulegen.

Ich habe es die letzte Woche also tatsächlich auch schon ein wenig ruhiger angehen lassen.

Wenn alles glatt geht wird die Thesis diese Woche gedruckt und gebunden, ich hoffe dass alles klappt.

Ich muß aber auch echt sagen, dass ich langsam keine Lust mehr habe. So langsam freue ich mich echt auf den Abgabetag und denn anschließenden Urlaub.

Also Augen zu und durch, es sind nur noch 2 Wochen!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja das hat man sich dann echt verdient und somit muss man nach der Masterthesis (doppelt so lange) dann glatt 8 Wochen in den urlaub fahren ... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...