Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    3.707

Sozialpsychologie / SOPS

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MarcoNellessen

45 Aufrufe

Nunja, ich wollte ja wieder regelmäßiger hier schreiben. Meine Taktik => Prüfungsaufgabe einfach anfordern und somit den Abgabezeitpunkt "künstlich" vorziehen geht auf...

Bis Freitag (wenn ich mit 30 Tagen rechne) bzw. bis Mittwoch wenn ich mit 4 Wochen rechne muss die Prüfung hochgeladen werden. Da ich morgen auf einem Geburtstag bin, muss ich die Prüfung heute fertig bearbeiten. Gestern habe ich angefangen. Nunja, 7 von 11 Aufgaben habe ich bereits bearbeitet und bei den anderen 4 bereits alle Stichworte hingeschrieben.Nun muss das nur noch ausformuliert werden.

Aber erst mal richtig heim kommen, was essen und dann geht's los! Auf das der Balken im Onlinecampus endlich grüner wird... :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


MarcoNellessen

Geschrieben

Zack ! PA versendet. Zwar 72 Wörter zu viel, aber bei 11 Aufgaben (teilw. mit Teilaufgaben) dürfte das hoffentlich nicht soooo kritisch sein. Nun abwarten und Tee trinken. Achja und Daumen drücken ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MarcoNellessen

Geschrieben

Und weil ich grad so motiviert bin, hab ich direkt die nächste PA angefordert. Werde Ende Septe sowieso 4 Tage außer Gefecht auf der Couch sein (Weisheitszähne kommen raus) da kann ich die 3 Studienhefte auch etwas schneller durchlesen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?