Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.904

Schon lange keinen Gruß aus Pfungstadt mehr versendet ;)


UdoW

382 Aufrufe

Was ich hiermit nachhole ;)

Grüße aus der Weltstadt -> Pfungstadt :lol:

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bin letztens drüber geflogen - stand auf dem Monitor im Flieger. Da dachte ich sofort: "Ah, da ist dieses Pfungstadt" aus dem Blog hier...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab früher ja als Pädagogin in einer Beratungsstelle gearbeitet in schulergänzenden Maßnahmen. Wenn da einer meinte "Oh menno, ich hab aber keine Lust heute!", dann war meine Standardantwort: "Dann mach es eben ohne Lust. Das geht auch!"

Motivation wird sowieso regelmäßig überbewertet,

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Aber gerne! Und wenn Sie eine Begründung brauchen, dann fügen Sie hinzu;

"Bis Du jetzt so lange rumgemacht hast, bist Du wirklich Lust hast ... das dauert vermutlich so lange, da hast Du es ohne Lust schon längst erledigt!"

Link zu diesem Kommentar
, dann war meine Standardantwort: "Dann mach es eben ohne Lust. Das geht auch!"

Das hatten Sie mir damals auch so mitgegeben, als ich meine BA geschrieben habe ;) ich erinnere mich noch richtig gut! Hat irgendwie geholfen ;)

Grüße nach Pfungstadt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...