Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    2.543

Alles im grünen Bereich


franzifachwirt

410 Aufrufe

so der Sturm tobt die Aufgaben in meinem Leben überschlagen sich ...mal schaun wie sich das alles entwickelt !?

Auf jeden Fall wollte ich mich einmal mit dem Zwischenstand zurückmelden, inzwischen habe ich mich fast komplett durch die GdR1 Vorlesung gekämpft und bin dabei mir die Kommentare zum Paragraphen 823 I BGB durchzuackern. Leider bin ich diese Woche dienstlich unterwegs und hoffe ich kann heute abend mal was zu Stande bringen . VG

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tja, und ich warte immer noch .....:confused:

Hi Susana, was steht denn bei dir noch aus ? Hast du schon irgendwelche Zugangsdaten oder wenigstens eine Rechnung ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich habe gestern die Rechnung & Co. erhalten. Ich habe sie heute unterschrieben zurückgesendet. Mal schauen wie lange es noch dauert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...