Blog LaraN

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    6.912

Meine Lernmethode

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaraN

147 Aufrufe

Nachdem ich jetzt nun schon öfter gefragt wurde wie ich eigentlich lerne, dachte ich mir ich stelle mal ein paar Bilder dazu online:

Zuerst höre ich mir die Vodcast an und mache mir dazu Notizen. Danach fasse ich dann Kapitel für Kapitel zusammen und erledige die Online-Tests. Meine Zusammenfassungen drucke ich mir dann aus und binde sie zu einem Ringbuch, darin enthalten auch die Übungsfragen und Lösungen aus dem Skript. Und dann ab ca zwei Wochen vor der Prüfung fange ich dann an die Sachen zu lernen. Bis jetzt bin ich damit eigentlich immer ganz gut voran gekommen.

Meine Zusammenfassungen:

blogentry-21101-144309785746_thumb.jpg

blogentry-21101-144309785773_thumb.jpg

Und damit geht es weiter:

blogentry-21101-1443097858_thumb.jpg

VWL ist leider nicht so mein fall, aber da muss ich jetzt auch durch. Nur ob ich mein Ziel die Klausur am 20.10 zu schreiben noch einhalten kann ist leider etwas fraglich, werde mich aber ranhalten ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Almächt , da traue ich mir meine nicht mal zu kommunizieren, wenn ich sehe wie gewissenhaft du deine machst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es sieht nur gewissenhaft aus, dann fühle ich mich besser ;) Bin aber immer etwas zu spät dran ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?