Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    2.260

Eine Woche ist im Regen ertrunken


Nachteule

196 Aufrufe

Stress scheint mir gut zu tun. So viel habe ich noch nie geschafft.

Samstag Klausur

Sonntag Eltern zur Nordsee gefahren, damit sie eine Woche Urlaub machen können.

Montag wieder zurück,

Aber zuerst mal einen Rundreisetag eingelegt. So waren wir in Emden diesem Schiff der Meyer Werft hinterhersehen. Einen kurzen Abstecher nach Papenburg und wieder zurück nach Norden.

Dienstag gearbeitet, Mittwoch war Ausschlaftag, Donnerstag BR.

Nebenbei das 1. SB in Recht durchgearbeitet.

Freitag wieder an die See. So richtig schön durch die Staus im Ruhrgebiet. Samstag Ausflug nach Aurich und in die Umgebung. Da ich in der fremden Bude nicht richtig schlafen konnte blieb genug Zeit für das zweite SB in Recht. Heute wieder durch den Regen zurück. War ganz toll. Mit 80 bis 90 km/h über die Bahn ab Emden. Schneller ging nicht. Dafür habe ich auch nur knapp 20 Liter verbraucht. Gut für den Geldbeutel. Leider dauerte die Fahrt jetzt 4 Stunden statt 3. Das nervt dann schon.

Aber jetzt bin ich auch mit dem 2. Studienbrief fast fertig, fehlen nur die letzten Seiten und da waren es nur noch 6.

Jetzt werde ich erst mal eine Mütze an Schlaf nachholen und mich morgen Abend wieder in das Getümmel namens Arbeit werfen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...