Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.326

es dürfte jetzt dann mal wieder losgehen


Rumpelstilz

234 Aufrufe

Auch in Bayern hat das Schuljahr wieder angefangen, mein Studienjahr beginnt aber erst am 6.Oktober, mein regelmässiges Training im November.

Ich geniesse die Freizeit zwar sehr, trotzdem dürfte es jetzt dann mal wieder losgehen. Ich bin lernhungerig!

Das Forum für's neue Modul öffnet am 26.9. Das Studienmaterial wird laut Plan leider erst am 28.9. verschickt, was bedeutet, dass ich sicher nichts vorauslesen kann und dass es für mich in "Übersee" sogar für den offiziellen Stuidenstart knapp wird.

Dieses Modul hat anscheinend überwiegend Offlinematerialien, was voraussichtlich eine rechte Umstellung zum letzten Kurs wird, der komplett online war.

Ich habe eine Mail an das learner support team geschrieben und gebeten, einem Tutor zugeordnet zu werden, der Elluminate tutorials anbietet. An sich hat das Modul face-to-face tutorials, die allerdings in England statffinden - nicht sehr praktisch fürm ich.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...