Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    2.909

Matrizen und die Kraft...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

31 Aufrufe

Gute Nacht,

seit Montag arbeite ich wieder als Montagekraft am Band. Ich muss jede Tür 50 Sek. fertig montieren. Und das über 8,5h / Tag. Also Durchschnitt pro Tag schaffe ich über 500 Türe zusammen zu montieren.

Und das arbeite ich im Frühschicht. Nächste Woche heißt Spätschicht. Ja meiner Dienstreise endet am 15.September. Und nach der Arbeit bin ich komplett aufgebraucht und schlief meist um 20 Uhr abends. Habe keine Kraft mehr zum konzentrieren.

Aber ich will Studium schaffen! Ich lerne bis heute Studienheft Matrizen. Das Thema ist ja sehr interessant. Bis auf Kapitel 6 hakt etwas, weil ich bei der Übung unterschiedliche Ergebnis rauskommt, auch wenn ich die Definition einhalte. Mal sehen, was der Tutor dazusagt.

Aber erstmal gehe ich jetzt ins Bett. Morgen geht es um 8h-Studieren als Aufholen was ich letzte Woche kaum studieren habe wegen der Arbeit.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?