Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    2.880

Prüfungen...


Mathilda

394 Aufrufe

... am kommenden WE. Diesmal am Samstag. Eigentlich hab ich gar keine Zeit hier einen Eintrag zu verfassen, aber ich tu's trotzdem. Man sieht, ich mag mich nicht auf Controlling konzentrieren. Nützt aber nix, nachher bin ich wieder dran.

Am WE war die erste Verabschiedung unserer Alumni und ich war dabei. Muss ja wissen, was mich nächstes Jahr erwartet. Allerdings durfte ich die Bühne schon jetzt persönlich kennenlernen, im Interesse des Fachschaftsrates. Unserer Vorsitzender soll ja unterstützt werden!

Trotzallem war es ein schönes WE, die anderen mal wieder treffen - man sieht sich jetzt ja nicht mehr bei den Prüfungen, leider -, die Fahrt auf der Poeler Kogge (? ich hoffe das Schiff heißt so, kann mir den Namen nie merken), dazu kam das Campus OpenAir. Das Wetter war nicht so dolle - zumindest auf unserem Segeltörn, aber die Gesellschaft hat es wieder wett gemacht.

Ich freu mich auch das Endzeugnis bald in den Händen zu halten und ich hoffe, dass da einige der jetzt Gegangenen da sind um mich und die anderen Absolventen zu unterstützen. Geplant sind auch noch 2 andere Events im kommenden Jahr in Wismar. Schön auch da wieder einige der "Alten" zu sehen! Zugesagt haben schon die meisten.

So nun wieder Controlling :scared:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...