Springe zum Inhalt

Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    379

Puh

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

59 Aufrufe

Heute habe ich die letzte Praxisarbeit fertig gestellt. Es ging um das Redigieren eines Textes und ich habe mich damit recht schwer getan.

Schon alleine die korrekte Verwendung der Korrekturzeichen nach dem Duden hat bei mir immer wieder zu Verwirrungen geführt, da ich normal einfach wild durchgestrichen und korrigiert hätte.

Nun ja, nun ist es zumindest geschafft und es fehlt "nur noch" die Abschlussarbeit. Sollte eigentlich in zweieinhalb Monaten kein Problem sein, wenn da nicht im Privaten noch so einige "To-Dos" auf mich warten würden.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung