Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.031

Bwl...


Colibri

342 Aufrufe

ist irgendwie doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte. Hab jetzt irgendwie recht viel Zeit mit dem ersten Kapitel gebraucht um auch erstmal in die Sprache zu finden. ;) Habe meine Lerntaktik auch noch etwas geändert und denke, das es trotzdem nicht schlechter wird. Das BWL-Heft ist leider so umfangreich, dass ich es nicht geschafft habe das ganze Ding in einer Woche fertig zu bekommen. Ich will mir da jetzt zwar keinen Stress machen, aber irgendwie frag ich mich, wie ich die Zeit wieder aufholen soll. Noch dazu war ich über das lange Wochenende auch noch so erkältet, dass ich kaum was tun konnte, war ja klar *grml* Ansonsten warte ich noch weiterhin auf die Korrektur meiner EA in Deutsch.

Ich hab heute ein ganzes Kapitel durchgeackert und werd jetzt einfach mal in meinen wohlverdienten Feierabend gehen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...