Zum Inhalt springen

  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.140

QB1 "abgeschlossen"


Schmido

173 Aufrufe

 Teilen

Für uns ist zumindest erstmal QB1 (also die 2. Phase in unserem Forschungsprojekt) abgeschlossen. Dienstag Abend erfolgt die Übergabe an den Betreuer. Natürlich sind wir wieder gespannt, ob es durchgeht - die Hoffnung stirbt zu letzt ;) Ne, so schlimm wirds nicht. Sollte denke ich alles passen.

Es folgen dann noch QB2, QB3, QB4 und QB5, wobei QB5 den Abschlusstermin darstellt. Fertig werden müssen wir zum 17.11.12. QB2 wird nochmal harte Arbeit, QB3 und QB4 ist nicht mehr so viel zu tun und QB5 eben der Endbericht.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich erinnere mich noch gut an diese Abgabetermine - als Projektleitung war das jedes Mal tierisch aufregend ... und jedes Mal in 5 Minuten "passiert" ....

Weiterhin viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...