Fernstudium BWL an der IUBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    169

Es geht los! Und doch irgendwie nicht...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
djamriad

43 Aufrufe

So heute ist der 01.10.2012! Offiziell bin ich nun BWL-Studentin an der IUBH!

Schnell bei "Care" meine ersten drei Module ausgesucht! Ganz entspannt habe ich mich für "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten", "Zeit- und Selbstmanagement" und "BWL 1" entschieden. Da ich bald erstmal ein paar Tage Urlaub habe, gehe ich es etwas entspannt an. Hoffen wir mal!! Kurse ausgewählt! Doch leider kann ich noch nicht auf den Online Campus CLIX.....

Naja sie schreiben ja auch, dass das ein paar Stunden dauern kann. Bin mal gespannt.

Mache ich dann heute also mal NIX! Und freue mich auf morgen!

Noch jemand hier, der gerade BWL anfängt???

Würde mich freuen, wenn jemand schreibt.

Danke und Tschöö


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ich habe auch gerade angefangen. Nur nicht an der IUBH. ;) Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Studium. :thumbup:

LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe am 01.07. angefangen. Bin also auch noch nicht so schrecklich lange dabei. Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten und Selbst- und Zeitmanagement hab ich schon mit Klausur abgeschlossen. Sitz jetzt gerade an Buchführung und Bilanzierung I+II. Hab aber auch BWL I+II zu Hause liegen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für das Studium. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Online-Tutorium oder im Forum oder so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Module habe ich auch schon hinter mir. Ich wünsche dir aber einen guten Start und viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen wünsche ich dir auch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?