Zum Inhalt springen

Blog ZappelFry

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    465

Bin ich verrückt?


ZappelFry

263 Aufrufe

Hallo ihr lieben,

nach mehr als vier Jahren Fernstudium ist dies mein erstes Blogeintrag.

Eigentlich müsste dieser lauten: "Juhu, ich habe es endlich geschafft". Vor einer Woche ist nämlich mein Bachelor-Zeugnis ins Haus geflattert. All die schufterei der letzten Jahre hat sich also gelohnt und ich bin unglaublich stolz und zufrieden damit.

Jetzt stellt sich aber sicher die Frage, warum habe ich meinen ersten Blog "Bin ich verrückt?" und nicht "Juhu, ich habe es endlich geschafft" genannt?

Dies ist releativ einfach beantwortet. Gestern abend habe ich mich in einer Spontanaktion online für den Flexiblen Studieneinstieg zum M.SC. in Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni angemeldet. Morgen habe ich vor die Unterlagen im Studienzentrum einzureichen und dann kann es bald mit dem ersten Modul losgehen. Und die Schufterei geht wieder von vorne los....

Also bin ich verrückt? Was mein ihr?

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klar, Sie sind eindeutig verrückt. Ob jetzt "ganz doll verrückt" oder nur "ein bisschen verrückt", das wird die Zeit weisen.

Aber sagen Sie selbst, was ist das Leben ohne Verrücktheiten?

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Natürlich bist du verrückt ;-) - Aber ohne Verrückte würde es doch gar keine Fernstudenten geben :-) Und auch sonst wäre die Welt vermutlich sehr langweilig, wenn nicht viele Menschen ein wenig verrückt wären. Das ist dann die ganz normale Verrücktheit, die sich vom echten Wahnsinn deutlich unterscheidet :-)

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Fernstudium, viel Erfolg für den nächsten Schritt und super, dass du darüber auch bloggen wirst :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...