• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.716

Umzug erledigt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

68 Aufrufe

Der Umzug ging zügig über die Bühne. Die erste Neuanschaffung waren Gartenmöbel für unseren riesigen Balkon. Der wird jetzt exzessiv genutzt - ein ganz neues Feeling! :)

Neu ist auch mein Arbeitsplatz. Statt in einer dunklen Ecke im Schlafzimmer steht mein Schreibtisch nun direkt vor einem Fenster mit Blick ins Grüne bzw. auf die Schwäbische Alb. Entgegen meiner Bedenken stören mich die Hintergrundgeräusche im Wohnzimmer gar nicht. Im Gegenteil, dieses "Mitten drin"-Gefühl schwächt ein wenig die fernstudientypische Einsamkeit ;)

blogentry-20150-144309785855_thumb.jpg

Die Skripte der Fernuni haben doch noch vor dem Umzug ihren Weg zu mir gefunden. Aktuell lese und markiere ich im Teil 1 des Moduls Propädeutikum. Bisher mit vier Farben, je nachdem ob es ein wichtiger Satz, ein Zitat, ein Mensch oder ein Paragraph ist. Mal sehen, ob ich das durchhalte! Ziel ist es, alle vier Teile auf diese Weise zu bearbeiten und dann in einem zweiten Durchgang diese Markierungen auf Karteikarten zu übertragen.

Für den Master und den Bachelor sind noch keine Lerneinheiten freigeschaltet. Die FHAM schläft mal wieder :rolleyes: Dafür trudeln nach und nach die Noten des Sommersemesters ein...

Einen schönen (lernreichen?) Feiertag euch allen! :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?