Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.574

Ebenfalls vorletzte B-Aufgabe bestanden ;)


Schmido

283 Aufrufe

...ich schließe mich meinem Vorredner an. Die vorletzte B-Aufgabe wurde bestanden :D Gleich steht noch der Termin mit einem internen Betreuer für die letzte B-Aufgabe an, hoffentlich wird der genauso positiv.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Man und ich dachte ich kann aufholen, bin aber erst so bei 50% ;)

Aber nachdem ich sowie erst nach der Projektmündlichen (Januar) mit der Thesis starten darf mache ich mir keinen Stress.

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe die WBH nicht mit den unterschiedlichen Prüfungsordnungen....ich werde aber auch erst im Januar beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Ich verstehe die WBH nicht mit den unterschiedlichen Prüfungsordnungen....ich werde aber auch erst im Januar beginnen.

Ist mir auch nicht ganz klar, aber Januar ist auch OK, man kann sich ja schon vor dem Start seine Gedanken machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...