Springe zum Inhalt

Blog kululu

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    839

Fächerbelegung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kululu

59 Aufrufe

Momentan bin ich sehr zufrieden mit meinem Lernfortschritt beim Fernstudium. Ich komme gut voran und die Unterlagen finde ich auch interessant. Die erste Einsendearbeit wird glaub ich kein Problem.

Für das Telekolleg muss ich mich etwas mehr hinsetzen. Ich bin zwar im guten Mittelfeld der Klasse und erbringe glaub ich ganz vernünftige Leistungen, aber es sind einfach sehr viele Unterlagen durchzugehen.

Im Zeitraum Dezember bis Januar muss an der Uni Hagen die Rückmeldung für das kommende Semester erfolgen. Ich habe mich entschieden "Einführung in die Wirtschaftswissenschaften" und "Externes Rechnungswesen" zu belegen. Ca. zeitgleich mit dem Semester beginnt nämlich auch im Telekolleg mein Unterricht in Wirtschaft. Ich hoffe, dass man da vieles verbinden kann und bin guter Dinge :rolleyes:

Vorallem habe ich dann schon einmal zwei der "Angstfächer" (von vielen zumindest) weg. :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung